Donnerstag, November 23, 2006

Wohin die Reise ging

Gestern bei der Behandlung.
So tief bin ich selten in mein Innerstes abgetaucht. Mit Träumen hatte das nichts mehr zu tun, das waren schon gelebte Szenen, in der Wüste bei einer Karawane, mit Scheichs und Abenteurern, zu dumm, dass ich mein Skizzenbuch nicht mit im Unterbewusstsein hatte...

Dann kam ich wieder zu mir, jede Rippe an ihrer Position, alles in allem ein sehr leichtes Gefühl und ein voller Energieschub: Auf in die Kletterhalle.
Super. So viel Energie konnte ich verklettern, dass ich heute gar fürchterlich an Muskelkater zu leiden habe.

Seltsam, welche Gedanken durch den Kopf sausen, während der Osteopath sich gerade mit meiner Blase beschäftigt. Dann das Bein. Wer kennt das nicht, das Zucken, kurz vor dem Einschlafen? Aber dass da nur das verlängerte Bein zuckt ...?

"Und, was war heute...!?" fragte ich neugierig in der Hoffnung, viele Erklärungen für meine Träume zu erhalten.
"Da war schon ne Menge." War die Antwort.

Osteopathen sprechen nicht so gerne über Details. Sie behandeln und warten das Ergebnis ab.

Keine Kommentare: